Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Madlen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 23)
Kein Zimmerservice, Gastronomie mangelhaft
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Der Parkplatz ist zu eng und dafür viel zu teuer. Das Restaurant ist dunkel und noch ziemlich veraltet. Des Essen ist mäßig. Teilweise wurde beim Frühstück nicht mal mehr Milch nachgefüllt worden. Die Zimmer im neuen Trakt, zu dem man weit laufen muss, sind hübsch aber es fehlt an einem Mülleimer im Zimmer, Ablagefläche in der Dusche und das aller schlechteste ist der nicht vorhandene Zimmerservice. Wir mussten jeden Tag nach Toilettenpapier fragen. Handtücher wurden nicht gewechselt ergo es kam überhaupt niemand, nicht mal nach 3 Tagen Aufenthalt. Warum dieses Hotel den Namen Resort und Spa führt ist mir ein Rätsel. Klar darf man für das Geld nicht viel erwarten aber wenigstens Toilettenpapier sollte immer nachgelegt werden!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Matratzen sind sehr unbequem leider.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr Fastfood lastig und zum Abendessen fast alles paniert. Frische Sachen kaum vorhanden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden ausser an der Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madlen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1