Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 3-5 Tage • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle: Hotel, April 23)
Mangelndes Engagement bei der Kundenzufriedenheit
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel mit einer guten Lage . Nachholbedarf in Sachen Kundenfreundlichkeit und Kundenorientierung. Macht dadurch den Eindruck einer Massenabfertigung von Reisenden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir kamen im neu erbauten Trackt des Hotels unter. Insofern zeigte sich das Zimmer und dessen Inventar als Neuwertig. Kleinigkeiten wie eine Klopapierhalterung, ein weiterer Mülleimer ausserhalb des Bades, Duschgel -Ablage, Zahnputzbecher fehlten. Wir empfanden das Zimmer als hellhörig. Uns fehlte eine Auslage an Informationen über Abläufe im Hotel, wie Essenszeiten, Check-out, Öffnungszeiten von Rezeption, Gastronomie, Schwimmbad. Das Angebot eines Kinderbettes wäre wünschenswert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bei unserer Buchung war das Frühstück inbegriffen. Das Frühstücksbuffet zeigte sich als solide. Es hatte eine Auswahl an frischem Gemüse, Obst, Brot, Brötchen und diversen Aufstrich. Zum Abend wird ein Abendbuffet angeboten woran man jederzeit ohne Voranmeldung teilnehmen könnte. Diese Option wurde von uns nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ein halten mit dem Auto am Hoteleingang für das Ausladen des Gepäckes und verstauen auf dem Zimmer, war laut Park-Firma nicht gestattet. Die Begrüßung und Hoteleinweisung war im Dauerlauf erledigt sodass wir nur sehr wenige Informationen heraus ziehen konnten. Auf dem Zimmer fiel uns ein dreckiges Bettlagen auf, sodass wir einen Mitarbeiter an der Rezeption kontaktierten. Dieser bat darum auf Englisch zu kommunizieren, gesagt getan. Die Antwort auf meine bitte das Bettlaken zu wechseln war, dass die Reinigungskräfte nur 4x mal die Woche anwesend wären. Leicht entsetzt fragte ich ob wir nun in einem dreckigen Bett schlafen sollten. Darauf sagte er das er nicht versteht was ich sage und ich bitte auf Polnisch mit ihm sprechen sollte. Er rief eine deutsch sprechende Mitarbeiterin dazu, diese reichte mir ohne weiteren Kommentar ein neues, viel zu kleines Bettlaken. Beschwerden anderer Gäste wurden sich angehört aber dabei wurde direkt auf den Buchungsdienstleister verwiesen. Beim Check-out ging alles schnell über die Bühne, lediglich verlangten sie noch die Kurtaxe. Rückfragen zum Aufenthalt blieben aus. Der Blick auf Kundenfreundlichkeit, Kundenzufriedenheit steht hier nicht im Vordergrund.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist mit dem Auto gut zu erreichen und liegt etwas nach innen versetzt an der Hauptstraße. Das Hotel bietet durch eine externe Firma eingeschränkte Parkplätze am Hotel gegen Aufpreis an. Bis zum Strand und der Promenade sind es ca. 300m. Angebotene Ausflugsziele für Kinder befinden sich in einem Umkreis von ca. 3km.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel verfügt über einen Innenpool und Außenpool. Der Innenpool und dessen Anlage war sauber. Der Außenpool war sicher schon etwas in die Jahre gekommen und zeigte sich nicht gepflegt. Ein Entertainment Programm war uns nicht bekannt. Generell wurde an Informationen über Freizeit Aktivitäten, Sehenswürdigkeiten gespart.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:31-35
    Bewertungen:4