Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3-5 Tage
Tolles Hotel mit schlechtem Personal
5,0 / 6

Allgemein

Beim Betreten der Lobby waren wir im ersten Augenblick schon angetan, moderne Lampen, schönes Design. Später empfanden wir es aber etwas dunkel, weil sehr viel in schwarz gehalten wurde.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren im 4 Sterne Teil des Hotels untergebracht und hatten ein wirklich großes Zimmer mit Balkon. Moderne Einrichtung, schönes modernes Bad und sehr sauber. Uns war das Bett zu weich, aber das ist persönliches empfinden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten all inklusive, sind nicht anspruchsvoll, waren mit den Buffets früh wie abends zufrieden .


    Service
  • Sehr schlecht
  • So begeistert wie wir vom Hotel waren, so extrem enttäuscht waren wir vom Personal. Von der Rezeption bis zum Servicepersonal waren alle, mit denen wir zu tun hatten, sehr unfreundlich. Man hat sich richtig unwillkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war gut zentral. In 10 Minuten war man am Strand, 20 Minuten brauchten wir in die Altstadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr schönes Schwimmbad


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:51-55
    Bewertungen:3