- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allgemein war sehr sauber und ist sehr zentral gelegen. Das Preis- Leistungsverhältnis war einfach spitze! Vom Preis- / Leistungsverhältnis ist es kaum zu überbieten!
Die Appartments waren sehr gross, mit Küche, Essbereich und Wohnzimmer, seperates kleines Schlafzimmer und extra Bad mit Dusche. Im Bad gab es nur ein kleines Fenster, jedoch keine Lüftung, die Dusche hat auch schon etwas abgenutzt gewirkt.
Wir hatten das Frühstück inklusive, welches aber für uns eher entäuschend war. Saft musste man aus Plastikbechern trinken, es gab Pulverkaffee, Butter wurde nicht gekühlt. Croissants, Toast und Eier haben es etwas ausgeglichen, jedoch war das Frühstück der grösste Minuspunkt in diesem Appartmenthotel.
Service war sehr gut, an der Rezeption war man stets bemüht einem weiterzuhelfen. Hier können alle sehr gut Englisch.
Guter Ausgangspunkt für alle Ausflüge, 10 min. Gehweg zum Bitang Walk - Shopping pur!!! Bars und Restaurants waren auch gleich um die Ecke beim Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Poolbereich haben wir nicht genutzt, da dieser sehr klein war und für uns nicht einladend wirkte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |