- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
In diesem Hotel wird mit einer Wellnessanlage geworben (Homepage, Lift etc.), leider ist es jedoch nicht möglich, als Gast des Hotels diesen Bereich zu benützen. Als wir an der Rezeption danach fragten, wurde uns nur die Telefonnummer des Saunabetreibers ausgehändigt. Leider war es auch nicht möglich, dass das Personal an der Rezeption das für uns übernimmt. Im Allgemeinen muss man sagen, dass das Personal an der Rezeption ausgesprochen unfreundlich und schlecht gelaunt war. Schon ein einfaches ,,Hallo´´ ist zu viel verlangt. Das Essen im Hotel hat absolut nichts mit einem vier Sterne Hotel zu tun. Einige wenige Speisen tummeln sich auf dem Buffet, sogar die Mensa hat mehr Auswahl. Leider wurde unser Zimmer weder aufgeräumt noch die Handtücher gewechselt. Natürlich half auch die Reklamation an der Rezeption nichts. Als Fazit würde ich sagen: Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für eine Stadtbesichtigung u.Ä., wer jedoch etwas auf Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft setzt, sollte sich ein anders Hotel suchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |