Alle Bewertungen anzeigen
Jing (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Kein gutes Resort zu Badeurlaub!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt eine große Bauarbeiten direkt in dem Resort. Man kann überhaupt nicht in Ruhe baden und genießen. Wir haben diese Hotel gebucht, weil man im Hotelgelände die Flugzeuge sehr gut anschauen kann. Das war für uns eine große Freude, weil wir Flugzeuge lieben. St. Maarten ist bekannt für die Landebahn des Flughafens. Laut der Hotel Website gibt es 5 verschiedene Restaurants zur Auswahl. (Es ist ein All inklusive Resort.) Aber wegen der Bauarbeiten ist ein italienisches Restaurant geschlossen. Alle Speisen von diesem Restaurant werden in dem anderen für Restaurant als Abendessen serviert. Das heißt, In diesem Restaurant wird Snacks und Imbiss essen am Tag angeboten und italienisches essen am Abend angeboten. Wir wurden ständig informiert, dass wir in 5 Restaurants essen durften. Aber die Tatsache ist, man hat nur 3 Restaurants zu wählen. Nämlich ein Buffet Restaurant mit einer Pizza Ecke (Laut Hotel ist diese Pizza Ecke ein separates Restaurant.), ein Palm Grill Restaurant (Snacks am Tag und italienisches am Abend), the Point Restaurant (wird in Palm grill Restaurant angeboten), the Pub ( Montags immer geschlossen). Nach unseren mehrmaligen Beschwerden hat das Hotel die Tagesinfomationen geändert. Aber als wir das Hotel gebucht haben, haben wir nicht erwartet, dass wir mit voller Zahlung nur 60% Gegenleistung bekommen. Für Paare ist das Hotel leider nicht geeignet. Wer gerne am Buffet essen möchte und egal mit der Atmosphäre ist, könnte man hier herkommen. die Strände im Französischen Teil sind viel besser und ruhiger und schöner.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jing
    Alter:26-30
    Bewertungen:5