- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat sich überraschend verbessert (siehe meine vorangegangenen Bewertungen.) So gibt es beim Check-In Sekt; der Buffetbereich im Hauptrestaurant wurde atmosphärisch ansprechender gestaltet, der Service der Mitarbeiter wurde optimiert (das nicht zuletzt an der Möglichkeit liegt als bester Mitarbeiter des Hotels ein Auto gewinnen zu können!) und abends legt in der Lobbybar ein DJ auf. Der Besuch im früher aufpreispflichtigen italienischen à-la-carte--Restaurant "Point" auf der Klippe des Hotels ist nun gratis. Neu ist hier auch die außen liegende Bar, die ab Sonnenuntergang geöffnet hat! Fazit: Für fernreisebegeisterte Europäer mit Reise-Erfahrung ist das ****Sterne-Hotel mit anderen Hotels dieser Kategorie nicht vergleichbar. Sollte aber nur der Ort das Ziel sein ist es erste Wahl!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 99 |