Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Nicht mehr das was es einmal war
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

immer noch das größte hotel auf der insel mit über 500 zimmern,teilweise neu renovierte zimmer,sauberkeit ok,hotel ist nur noch mit AI buchbar,was man leider auch zu spühren bekommt^^gäste aller altersklassen,hauptsächlich aus dem us raum,wenig europäer. am nervigsten war die ewige warterei an der rezeption,man wurde ewig hingehalten bis das zimmer frei war,die schlüsselkarten haben ständig probleme gemacht.also wieder runter und wieder ewiges warten in der schlange an der hoffnungslos überforderten und unkompetenten rezeption mietwagen kann man in der lobby buchen ,parkhaus im hotel hat angemessene preise,ansonsten kommt man auf der insel mit den öffentlichen bussen sehr gut und günstig vorwärts.ansonsten kann ich dieses hotel leider nicht mehr empfehlen,schade um das viele geld:-(


Zimmer
  • Eher gut
  • große zimmer ,riesiges bequemes bett,aussicht leider bescheiden,aber man sieht das meer,kleiner balkon,nach mehrmaligem nachfragen und trinkgeld dann endlich 2stühle für den balkon,bugeleisen und bügelbrett im zimmer,kaffee/tee zubereiter sind vorhanden,leider mit ungeniesbaren kaffee.safe ist da mit umständlichen schloss,wohin immer mit dem schlüssel???sauberkeit war ok,bad renovierungsbedürftig,ansonsten aber ok und toilettenartikel werden auch immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • seit es ein AI hotel ist,sind die speisen fast ungeniesbar geworden mit kleinen ausnahmen,es gibt 3restaurants,wovon wir nur das hauptrestaurant genutzt haben,es verging einem die lust das kostenpflichtige a la cart retaurant,die getränke alle schnell im plastikbecher gemanscht.es gab jeden tag ein anderes buffet was aber von der qualität gegenüber früheren aufenthalten seeeeehr nachgelassen hat.atmosphäre im restaurant laut,voll und genervtes personal,mit ein paar ausnahmen unaufmerksam.und unfreundlich


    Service
  • Eher schlecht
  • man merkt leider an allen ecken und enden wie die qualität spührbar nachgelassen hat seit dem das hotel rein auf AI umgestellt wurde,genervtes unfreundliches personal ,zimmerreinigung ok,wäscherei,schnell und preis ok.beschwerden wurden an der rezeption zwar registriert aber eigentlich konnte man davon ausgehen das nix passiert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • für flugzeugbegeisterte immer noch das 1.hotel am platz;-) direkt am mahobeach mit blick auf die einschwebenden airlines;-)grandios.flughafen 10minuten zu fuss oder für 10dollar mit dem taxi,eikaufs und unterhaltungsmöglichkeiten in gehbarer entfernung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    laute animattion am pool,einkaufsmöglichkeiten vor dem hotel vorhanden.internet und wlan im hotel vorhanden aber sehr überzogene preise.strand und pool sind ganz nett,genügend liegen und schirme vorhanden,wasserqualität am strand top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:99