Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Boutiquehotel mit toller Aussicht
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Boutiquehotel hinter dem Kloster. Durchwegs netter Eindruck und netes Personal. WiFi im ganzen Hotel. Relativ viele westliche Ausländer.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne grosse Zimmer mit Sitzecke und Schwedenofen, der im März auch gute Dienste leistete. Das Zimmer ist gut geheizt, es würde auch ohne Kamin gehen, aber für die Stimmung war das sehr schön. Kaffee- und Teezubereitung steht zur Verfügung, ebenso WiFi. Bad mit Dusche ebenfalls sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das ausgezeichnete tibetische Restaurant bietet ebenfalls ein westliches Menü. Wir haben hier tibetisch gegessen. Aller sehr lecker, insbesondere auch das Yakfleisch. Sehr sauber und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal, alle sprechen gut englisch. Zimmer sind sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt hinter dem Kloster und bietet eine schöne Aussicht darauf. Wer Shopping, Nightlife und Restaurants sucht, ist hier fehl am Platz. Es sind ca. 15 Minuten Fahrzeit mit dem Auto bis zur Altstadt. Hingegen ideal für kleine Spaziergänge rund ums Kloster.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr nette SPA mit toller Aussicht auf das Kloster.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:5