- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sorriso liegt auf der Insel lido, und besticht mit Hotel eigenen Strand.die Zimmer sind für die sterneanzahl ausreichend und oberflächlich sauber. Das war der erste Eindruck und trotzdem sind wir enttäuscht worden.. Das Personal an der Rezeption wirkt alles andere als professionell,spricht kein Wort deutsch und nur schlecht verständliches englisch.freundliche Worte sucht man vergebens beim kompletten Personal des Hotels..die Frühstücks-Betreuerin hat niemals auch nur ein Wort gesagt,geschweige denn gelaechelt.willkommen fühlte man sich Null.ausserdem gelangte man nur an den eigenen Strand,wenn man jeden Tag weitere 15 Euro drauflegt.das Frühstueck war ein Witz,zähe Mini-Baguettes und kaum Auswahl,Kaffee ungenießbar.putzfrau hat erst gründlich geputzt nach hinterlassenen Trinkgeld auf dem Kopfkissen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |