Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jupp (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Es gibt so viele Problem.. Wo soll ich beginnen?
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es ist ein großes Hotel. Das Hotel ist neu. Wir hatten Halbpension gebucht. Es waren unterschiedliche Gäste in der Lodge. Eltern mit kleinen Kindern und viele ältere Leute Vermeiden Sie das Hotel /die Lodge. Mehr kann man nicht raten,


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Hütten sehen schön aus und haben eine gute Lage. Der Blick ist sehr schon und man schaut bis fast zum Sossusvlei. Ein guter Sonnenuntergng ist fast garantiert. Leider liegt aber auch hier der Teufel im Detail: Die Hütten sind (sehr schön fürs Auge) mit einem Steg verbunden. Dieser Steg ist viel zu schmal. Wenn man den Hausreinigungskräften begegnet müssen diese ihren Servicewagen genau zwischen die Pfosten rangieren, damit man aneinander vorbeigehen kann. Selnst bei Begegnung von Mensch u Mensch erfordert ein wenig Geschick. Rollstuhlfahren wird diese Lodge verschlossen beleiben müssen. Beschämend für eine neue Einrichtung. Gefährlich könnten diese Stege jedoch werden, wenn man keine Taschenlampe dabei hat. Zwischen den installierten Leuchten sind große unbeleuchtete Laufflächen. Ich empfehle helle Taschenlampen! Es ist nur eine Frage der Zeit, wann eine Death Odder oder ein Skorpion eine Katastrophe verursachen wird.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eher eine Zuteilung als ein Essen. Das Abendessen war sehr unterschuiedlich. Meiner Frau hat ein Gericht an einem abned gut geschmeckt. Ich hatte weniger Glück. Die Küche und das Restaurant sind weit voneinander entfernt. Das macht es natürlich nicht einfach.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Zuerst wurde unsere Buchung nicht gefunden. Der Leiter der Reception Mr. Armstrong hat sich (als die Buchung dann doch gefunden wurde noch nicht einmal entschuldigt!! Er tat so, als wollten wir uns unberechtigt ins Hotel einschleichen. Hier ist dringend Schulung oder Veränderung angebracht!! Nach Bestellung einer Eierspeisung (wir waren allein im Frühstücksraum) sind schon mal 25 Minuten vergangen und dann war das Spiegelein kalt. Die Mitarbeiter verbreiteten ein Klima, unter dem ich früher in Hotels der DDR gelitten habe. Nicht der Wunsch des Gastes stand im Vordergrund, sondern die Ruhe und Gelassenheit der Mitarbeiter waren das Ziel. Nachdem unser Reisebüro (ich hatte es angerufen, nachdem unsere Buchung "verschwunden" war, wurde uns als Ausgleich eine Flasche Wein offeriert. Entschuldigen wollte sich keiner.....


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist einsam. Das nächste Geschäft (Tankstelle Sesriem) ist ca. 7 km. entfernt. Shopping und Nightlife gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war nun ja sagen wir einmal vorsichtig: übersichtlich! Man konnte ihn aber benutzen, Er lag allerdings im Schnittpunkt zwischen den Hütten, der Küche und dem Restaurant.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jupp
    Alter:61-65
    Bewertungen:18