Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Hotel, schlechter Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind 3 Tage in dieser Lodge zu Gaste gewesen. Zuerst das Positive: Die Zimmer sind alle mit viel Liebe und sehr schön eingerichtet worden und mit den Liegestühlen im Zimmer mit Blick auf die Wüste fühlt man sich richtig wohl. Auch das interessant gebaute offene Bad ist einen Blick wert. Leider gibt es keine Klimaanlage und keine geschlossenen Böden, nur Holzplanken. Deswegen ist es im Sommer unerträglich heiß und wir hatten fast 40 Grad im Zimmer, das war fast unzumutbar. In der ersten Nacht hatten wir unter 10 Grad im Zimmer, da ein Sturm herangezogen ist und wir haben trotz zwei Decken gefroren, weil der Wind durch den offenen Boden gepfiffen hat. Größter Kritikpunkt: unfreundliche Begrüßung durch die Managerin. Zum Frühstück nur Toast, mit abgepackte Marmelade, einer Wurst und einer Käsesorte. Man kann zwar eine Eierspeise bestellen aber Vorsicht, das Omelett ist immer halbroh und auch das Spiegelei macht keinen guten Eindruck. Leider spiegelt sich das auch beim Abendessen. Die Suppe ist nur lauwarm und dann das Steak, unglaublich. Egal wie man es haben möchte, es kommt immer English gebraten und wieder mal lau. Als wir es reklamiert haben, ist es kann ein wenig unblutig gekommen und man hat den Teller angewärmt. Aber am nächsten Abend war leider das gleiche Spiel wieder. blutig und kalt. Deswegen kann ich hier nur abraten.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:37