- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind sehr schön, sauber und sehr groß. Großer Balkon, von dem aus man die Landschaft in Ruhe geniessen kann. Tour zum Sonnenaufgang in die Wüste mit sehr nettem Guide. Danke Sam. Denn er war, was das Personal betrifft, der einzige Lichtblick. Schon beim Einchecken fühlten wir uns unwillkommen. Die Dame fertigte uns in wenigen Sätzen ab, verschwand dann sofort wieder und wir standen da, bis nach wenigen Minuten endlich jemand kam, um unser Gepäck zu holen (Parkplatz ist relativ weit entfernt). Als wir dann ein wunderschönes Zimmer vorfanden, waren wir wieder zufrieden. Aber nur, bis wir in der Bar ein Getränk bestellten. Der Kellner dort zeigte seine Unlust nur zu offensichtlich - und das jedesmal. Das Abendessen war dann das Highlight. Es fand nicht im Restaurant statt, das extrem kahl und unpersönlcih wirkt, sondern draußen mit der Begründung, dass es sehr heiß sei. Wir saßen also mit dicken Softshelljacken frierend am Tisch, denn die Nächte dort können recht kalt sein. Die Kellner trugen Freizeitkleidung, jeder was anderes (diese Lodge ist ja nicht gerade billig). Nach einer unfreundlichen Aufnahme der Bestellung bekam man das Essen in Rekordzeit. Dieses war kalt. Unsere Reklamation wurde einfach ignoriert. Ausserdem sehen wir gerne, was wir essen. Aber es war dunkel, man musste sich zur Seite beugen, damit man ein wenig sehen konnte, was man isst. Bereits beim Dessert wurde Rechnung hingeknallt, die man auch sofort bezahlen musste. Will man danach noch ein Getränk, musste man wieder bezahlen. Wir fanden es einfach schade, dass eine -außer dem Restaurant- so schöne Lodge, null Service bietet. Absolute Massenabfertigung, damit die Mitarbeiter möglichst früh Feierabend haben. Getränke am besten selber mitbringen, damit Kellner keine Arbeit hat. Wir würden das nächste Mal eine private Lodge außerhalb des Parks buchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |