- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich mitten in der Hanioti Stadt, und gleizeitig aber direkt am Strand, das fanden wir sehr gut. Es war überhabt nicht laut,von der Lage her,nur die Zimmer sind sehr Helhörig.Es war immer sehr sauber, Das Zimmeres wurde jeden Tag gereinigt und immer saubere Handtücher.Das Frühstück war immer reichhaltig allerdings,fast immer das gleiche. Das Abendessen war immer reichlich ,immer mit verschiedene Speisen,und für jeden was dabei. Das Hotel wird überwiegend von Serben ,Rumänen, und Russen bewohnt,aber alles sehr Friedlich und wegen die Kinder nicht sehr laut.
Die Zimmer verfügen TV, Balkon Kühlschrank, Tel. und Klimaanlage die kostet allerdings extra 6€ am Tag.Die sind nicht die neusten aber immer sehr sauber(keine Mücken und so).
Restaurant ist recht Gross und mit Blick am Meer, sehr sauber, und die Speisen Landesüblich,aber auch zum Teil mit Deutschen Küche,und Gerichten.
das personal war auch Deutschspachig und immer freundlich.
wie ich schon sagte die lage ist direckt am Strand,und die Einkaufsmöglichkeiten sind gleich nebenan.In Hanioti kannman alles bekommen, auch Mietwagen und so.Salloniki ist ca. 90km entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nikolaos |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |