Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Chris (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Wenn Wetter gut dann sicher guter Urlaub
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die kleine Hotelanlage ist sehr überschaubar und auch gepflegt. Es sind ca. 80 Zimmer aufgeteilt in Bungalows und im Haupthaus (über dem Restaurant). Wir hatten eines über dem Restaurant mit einem sagenhaften Meerblick. Auch waren wir sehr angenehm überrascht dass unter uns das Restaurant in keinster Weise gestört hat weder Geruch noch Lärm. Jannis an der Rezeption war sehr engagiert wenn Probleme auftraten. Ich glaube aber dass es Sinn machen würde die Bäder hier zu renovieren und gescheite Duschkabinen einzubauen denn das ist eine extreme Zumutung diese Duschen. Die Anlage ist auch für Rollstuhlfahrer geeignet. Also die Reisezeit in dieses Hotel ist im September nicht mehr gut. Wir hatten 14 Tage gebucht und sind dann auf eigene Faust nach einer Woche abgereist da es jeden Tag geregnet hatte, Sturm und Wolken und nur einen Tag Sonne nach einem heftigen Gewitter. Die Anlage an sich ist schön und auch empfehlenswert nur sollte halt auch das Wetter irgendwie passen. Aber dafür kann ja keiner was. Die Temparaturen sanken auch auf unter 20 ° (teilweise sogar deutlich). Nur nach einer Woche Regen usw. gehst du einfach kaputt dort.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war supergross und ausgestattet mit dem notwendigen. Auch der Ausblick (wir hatten Zimmer 206 im Haupthaus) war gigantisch. Die Sauberkeit für das Zimmer war supergut (Gruss an Anna) eine sehr nette und freundliche Reinigungskraft und auch sehr fleissig. Handtuchwechsel hatten wir jeden Tag und das Bett alle 3 Tage. Dusche is mehr wie doof (60 x 60 cm) also für etwas stärker gebaute Personen etwas schwieriger ;-).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant, 1 Poolbar. Restaurant war Mittags m. E. nicht offen. Ausserdem war das Essen mittags im Ort eh billiger. Die Poolbar war nur offen wenn das Wetter gut war. Morgens gab es gute Auswahl (ausser Wurst und Käse) an Marmelade, Obst, Joghurt, Tomaten und Gurken, verschiedenes Brot und Brötchen, Butter oder Margarine, alle 2 Tage Spiegelei oder Rührei (welches aber nicht unbedingt gut zu nennen war :-() Kaffee war wider erwarten gut. Tee oder Milch war auch zu bekommen auch Cornflakes o.ä.. Abends am Buffet auch relativ gute Auswahl. Es konnte im Prinzip jeder was finden aber so landestypisch war wenig dabei auch war die erste Lage um 19. 30 Uhr nur noch lauwarm es rechnete sich also den ersten Schwung sich sättigen zu lassen.


    Service
  • Eher gut
  • Tja hier gings dann los. Der Oberwichtel meinte abends die Plätze zuteilen zu müssen. Einfach übergehen und sich wo hinsetzen kann der gar nichts machen. Ich als Diabetiker wollte (da ich unter Tags eh nur Wasser trinke) mal abends auch eine Cola light trinken ( ich wusste es gibts im Restaurant). Am ersten Abend gab es allerdings keines (welche Lüge) ok wir hatten gesagt dann morgen und dieses wurde uns auch zugesichert. Am nächsten Abend wieder keine Cola light. Mein Mann stand kommentarlos auf und holte die grosse Flasche aus dem Zimmer und stellte diese auf den Tisch. Ja das ging ja gar nicht *lach. Plötzlich war dann jeden Abend eine Cola light zu bekommen nachdem ich mich bei Jannis beschwert habe und diesem eben erklärt hatte dass ich Diebetiker bin. Er hatte dann sofort den Oberwichtel angerufen und dann war dieser auf einen Schlag sehr freundlich und das Cola jeden Abend zu haben. Das Servicepersonal kann wenig Deutsch (ausser Jannis) und ist auch eingefahren auf die Russen die dort zu Gast waren. Ich hatte immer den Eindruck diese Gäste werden bevorzugt behandelt. Viele Russen im Hotel ( 50 : 50 das Verhältnis) die aber überwiegend nicht negativ aufgefallen sind.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alles innerhalb von ein paar Schritten zu erreichen, Strand, Pool und das Städtchen Chanioti welches reiner Touristentrubel war. Wobei wenn man bei Kostas im Fastfood was essen wollte war sehr lecker und günstig (Pitagyros 2 Euro) man war satt und es war lecker!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gott sei dank war hier weder Animation oder Sportangebot. Wer etwas machen wollte konnte am Strand bisschen nach rechts gehen dort gab es Tretboote. Der Rest war wohl schon weggepackt. Die Hotels rechts und links von der Anlage waren bezüglich Musik laut genug so dass es hier auch nicht mehr nötig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Chris
    Alter:46-50
    Bewertungen:12