- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das South Point ist immer noch für L.V verhältnisse gut und günstig, zeig aber seid 2013 immer mehr Schwächen z.b. bei der Sauberkeit in den Zimmer ´die etwas oberflächlich war und auch im öffendlichen Bereich etwas nachgelassen hat . Auch ist die Zimmerausstatung etwas in die Jahre gekommen. Das größte Problem war aber dieses Jahr die Klimaanlage in den Zimmer, im Hotelflur und in den Aufzügen. Die Klimaanlage war nicht in der Lage Zimmer ,Flur u.Fahrstühle auf eine erträgliche Temperatur zu kühlen . Auf Nachfrage gabt es nur eine ausweichene Erklärung : technische Probleme u.s.w. aber keine Besserung. Leider ist auch das Buffet schlecher geworden : liebloses anrichten der Speisen ,schlecht gewürzt und von sehr günstiger Qualität ,auch ist die Einrichtung alt und abgenutzt nur der Service und die Servicekräfte sind immer gleich!!!!. Im Allgemeinen nagt überall stark der Zahn der Zeit auch im Casinobereich. Dennoch empfehle Ich das South Point weiter ,weil es dennoch gut und günstig ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |