- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel. Gut gelegen, wer dem Trubel vom Strip ausweichen möchte. Mit dem Auto ist man über die nahgelegene Autobahn schnell in der City (Strip).
Die Zimmer sind typisch amerikanisch eingerichtet. Sie sind geräumig und sauber.
Aufgrund der Entferung zur Innenstadt von Las Vegas, wird eine sehr gute Versorgung geboten. Das Garden Buffet ist sehr zu empfehlen. Auch die Preise sind moderat. Neben einem Burger Restaurant gibt es noch ein Staéakhouse und auch noch andere Cafes und kleine Schnellrestaurants.
Der Service ist, wie meist in den USA, gut. Der Check-In geht schnell. Der Zimmerservice ist auch gut.
Das Hotel ist zwar nicht direkt am Strip gelegen, aber mit dem Auto ist man in ca. 15 Minuten in Las Vegas.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Neben dem Pool kann man noch ins Ftness Center gehen. Bowlen und ins Kino kann man auch gehen. Es werden auch Veranstaltungen geboten. Die Karten dafür müssen dann gekauft werden. Sind eher Shows, wie in Las Vegas üblich. Ansonsten ist es doch eher ein Hotel für Glücksspieler.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 65 |