Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Strand
Große Luxushotelanlage mit vielen Möglichkeiten
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr große Hotelanlage, die sich in 2 Teile teilt, die mit Shuttlebussen verbunden sind. Am Abend nicht ohne Moskitoschutz abseits des Strands gehen, die Viecher fressen einen auf, auch in den Shuttles ist es schlimm.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, die Familienzimmer mit Extraschlafzimmer für Kinder. Die Klimaanlage ist beim Motor im Zimmer sehr laut, ein Schlafzimmer im 2.Stock ist gleich neben dem Motor, da kann man nicht schlafen, dafür gibt es insgesamt 3 Schlafzimmer. Balkon mit Blick aufs Meer ist toll, die Türen gehen sehr schwer auf, für Kinder nicht geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Nordteil bei den Pools u Wasserrutschen ein nettes Lokal gleich bei den Pools, man kann mit den Badesachen essen gehen. Bezahlt wird mit dem Zimmerschlüssel, sehr praktisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr sauber, leider gibt es für kleinere Kinder keine Stockerl zum Zähneputzen, die Waschbecken sind sehr hoch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand ist in unmittelbarer Nähe der Zimmer, bei Schönwetter trsumhafte Sonnenuntergänge zu beobachten Einkaufen sollte man außerhalb der Anlage, da gibt es mehr und viel günstiger


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Golfplatz vorhanden, die Pools sind unsere Meinung viel zu warm bis heiß. Wasserrutschen sehr nett, wenn auch sehr kurz. Badetücher gratis an den Pools bzw inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:46-50
    Bewertungen:25