Alle Bewertungen anzeigen
Martin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein ok Airport Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel lag zirka 10 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. Die Fahrt hierhin kostete nur ungefähr 40 CNY. Zwar bot das Hotel einen Shuttle Service, dieser fuhr jedoch nur einmal in der Stunde. Das Hotel befand sich in einem Vorort von Shanghai, in dem sich viele chinesische Läden, Restaurants und Supermärkte befanden. Die Lobby, sowie die Hotelflure des Hotels wirkten kühl und unpersönlich. Das Personal am Check in war freundlich, sprach jedoch nur bedingt Englisch. Das Zimmer, sowie das Badezimmer, waren durchschnittlich groß, und modern ausgestattet. Jedoch konnte man besonders im Badezimmer erkennen, dass das Hotel schon einige Jahre alt war. Das Restaurant befand sich in einem großen Saal auf der Ebene der Lobby. Die Anordnung der 10er-Tische wirkte zusammen mit den orange bezogenen Stühlen gleichfalls kühl und uneinladend. Das Abendessen wurde in Form eines Buffets angeboten. Es wurde eine Vielzahl unterschiedlicher Speisen angeboten, die jedoch sehr auf den chinesischen Geschmack ausgerichtet waren. Jede Bestellung im Restaurant musste zuvor an der Restaurantkasse bezahlt werden. Der Shuttle zurück zum Flughafen fuhr jeweils zur vollen Stunde. Alles in allem stimmte jedoch der Preis für eine Übernachtung und ich würde das Hotel Gästen empfehlen, die die Fahrt in die Stadt aus Zeitgründen sparen möchten und sowieso nur planen eine Nacht zu bleiben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:51-55
    Bewertungen:88