- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Leider nicht alles so wie angegeben. Hotelumgebung gut , Parkplatzsituation sehr schlecht. Essen eher wenig und nicht abwechslungsreich. Sauberkeit gut, Zimmerausstattung alt und abgenutzt.
Wir hatten leider ein sehr kleines Zimmer. Die Möbel hatten schon ein paar Jahre auf dem Rücken, das viel zu kleine Bad bestand aus einem Abfluss im Boden, einem Duschvorhang, Toilette und Waschbecken. Sehr praktisch war, dass man sich beim Duschen direkt auf die Toilette setzen konnte... An der Sauberkeit hatten wir aber nichts auszusetzen.
Eher wenig Auswahl und auch keine großen Portionen. Am Salatbuffet musste man sich mit den Ellebogen „verteidigen“, wollte man etwas abhaben. Die Schalen wurden leider auch nicht wieder aufgefüllt. Geschmacklich war das Essen aber gut.
Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel ist an sich sehr gut gelegen, man muss nur eine Querstraße laufen und steht dann direkt am Strand. Auch die Hotelumgebung ist gut, abends kann man gut die Straßen auf- und ablaufen, überall kleine Geschäfte oder Märkte. Eine Katastrophe war aber das Parken. Mir wurde ein Parkplatz um das Haus in einer schmalen Einfahrt gezeigt, ich sollte mich vor 2 Autos anderer Hotelgäste stellen. Dann wurde mein Autoschlüssel verlangt, dass, falls einer der anderen Hotelgäste mit seinem Auto wegfahren wollte, mein Auto umgeparkt werden kann. Das geht natürlich gar nicht, nicht zuletzt weil es auch noch ein Firmenwagen ist. Ich stellte den Wagen auf einen große, abgeschlossenen Parkplatz, ca 10 Minuten vom Hotel weg, und behielt meinen Autoschlüssel bei mir.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es werden immer wieder kleine Ausflüge vom Hotel angeboten . Wir haben bei einem mitgemacht, es ging auf eine Weinverkostung mit Abendessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gast |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |