- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat an unserem Anreisetag gerade erst eröffnet und es war leider noch nicht alles fertig und es gab noch ein paar Kleinigkeiten, die sicherlich diesem Umstand geschuldet sind. Unser Zimmer war von der Größe OK und natürlich sehr sauber. Wifi ist gratis, was super für die Tagesplanung war. Im Frühstücksrestaurant war es sehr zugig. Das Buffet war klein, aber sehr lecker. Ein wenig mehr Auswahl könnte nicht schaden. Sie haben auf jeden Fall sehr leckeres Brot. Auf jeden Fall noch mal eine Option, wenn ich wieder nach Kopenhagen fahre.
Das Zimmer war von der Größe OK. Das Bad war recht groß im Vergleich zum Zimmer. Sehr sauber und modern - natürlich auch weil gerade Eröffnung. Ich fand die Matrazen sehr angenehm.
Die Restaurants gehören nicht direkt zum Hotel. Der Burgerladen war auf jeden Fall sehr lecker und ist echt zu empfehlen!
Ein paar kleine Schwächen gab es, aber die werden sicher noch abgestellt. Auf jeden Fall waren alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit! Auf die persönlichen Empfehlungen waren alle sehr gut.
Lage war sehr zentral. Kurze Wege zur U-Bahn und auch in die Stadt oder zum Tivoli waren es nur wenige Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |