Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Teures Designhotel entpuppt sich als Reinfall
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist leider in einem sehr schlechten Zustand meiner Meinung nach. Das Entree in dem man auf loungeartigen Liegeflächen sein Frühstück zu sich nehmen muss, ist leider in einem verwohnten Zustand. Die Liegeflächen haben teilweise Brandlöcher von Zigaretten und sehen nicht wirklich sauber aus. Hinter den Liegeflächen, wo sich die niedrigen Heizkörper befanden konnte ich nur erkennen, dass hier schön länger nicht geputzt wurde.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war auch sehr enttäuschend. Es gab Flecken an den Vorhängen und die Wände haben leider auch schon sehr lange keinen neuen Anstrich gesehen. Auf dem Fußboden konnte man meinem Gefühl nicht barfuß laufen, da hier Flecken waren, die ich nicht zuordnen konnte. Auch auf den kleinen Hocker der eine (nicht mehr ganz) weiße Sitzfläche hatte würde ich mich nicht setzen. Das Bett fande ich wiederum sehr bequem und auch die Lautstärke von der Straße fand ich trotz der einfachverglasten Fenster nicht störend. Trotzdem fand ich den Preis pro nacht in keiner Weise gerechtfertigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war o.k., wobei man hier eine begrenzte Auswahl hatte. Es gab hier ca. vier verschiedene belegte Brote, Müsli und Säfte. Es gab auch kein richtiges Obst, sondern nur in klein geschnittener Form für das Müsli.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich und es war kein Problem sich zu verständigen (Englisch). Die Zimmerreinigung fand ich eher schlecht. beispelsweise waren bei uns die weißen Heizkörper extrem verdreckt und müssten eigentlich auch einaml gereinigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage fand ich relativ gut. Zu Fuß konnte man nur wenige Minuten vom Hotel die kleinen Straßen von Kopenhagen erreichen und dort auch wirklich gut abneds weggehen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1