Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Strand
Kantine aus den 1960er
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einchecken war erst nach massiver Nachfrage möglich. Hatten 3 Tage mit HP, beim Abendessen wurden wir weiterhin auf verschiedene Uhrzeiten vertröstet. Getränke gab es nur muffig riechendes Wasser. Besteck am gedeckten Tisch war bereits benutzt, das Glas welches nachgereicht wurde war verschmutzt. Gesundheitsbewusst wurde ein fleischloses Büfett angeboten. An mehreren Tagen wurde der Kaffee eingespart, da der Automat nicht lief. Zimmerreinigung gab es nicht. Bett wurde hoch geklappt, Handtücher mitgenommen. Erst auf zig Nachfragen wurden Handtücher gebracht. Nicht nur das, das Hotel marode und alt ist, springt einen der Schmutz überall entgegen. Böden in den Fluren sind mit Schmutz versehen. Im „Spa Bereich“ läuft das Wasser aus der Wand und es befinden sich dort sehr ästhetisch wirkende Monoblockstühle ect. ect. Mitarbeiter haben kein Lächeln für ihre Gäste übrig. Minimalistische Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:8