Alle Bewertungen anzeigen
Christopher (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Strand
Tolles Hotel
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein insgesamt sehr schönes Hotel, an dem es eigentich nicht wirklich etwas zu meckern gibt. Sowohl morgens als auch abends ein sehr schönes und großes Buffet, Privatstrand in der Nähe, gute und saubere Zimmer. Lediglich die Englischkenntnisse der Angestellten im Spabereich waren ein wenig dürftig und die Hotelbar bot nur eine begrenzte Auswahl und machte schon um 22 Uhr zu. Den günstigsten Preis haben wir übrigens direkt über die Betreiberhomepage bekommen was deutlich günstiger war als sämtliche Hotelvergleichsportale.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christopher
    Alter:26-30
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to write feedback about your stay with us. WE are so glad you found everything pleasent. Though we apologize that you found the English of the staff to be poor. We are working on this aspect with courses and hope you will return again to see the improvement. In any case, we are glad you found the rooms clean, the private beach fun and the amenities pleasant. All the best and hope to see you with any Prima Hotel again soon, Deena Moskowitz- Guest Relations Manager