Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
Verreist als Freunde • Mai 2011 • 1-3 Tage • ArbeitWir wurden bestohlen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotelliegt direkt an Rennstrecke Le Castellet. Außenanlage war sehr gepflegt. Die Zimmerpreise liegen in der Hauptsaison zwischen 490 bis 1.050 Euro pro Nacht. Früstück kostet 32 Euro extra und ist sehr überschaubar. Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da ich und mehrere weitere Personen unserer Reisegruppe während unserer Abwesenheit in unseren Zimmern bestohlen wurden. Mein Koffer wurde vor der Abreise geöffnet und es wurde das komplette Bargeld aus dem Geldbeutel gestohlen. Mehreren meiner Mitreisenden erging es leider genauso. Das erwartet man in so einem Hotel eigentlich nicht Einen Tipp? Den kann ich euch geben: Fahrt woanders hin. Für das Geld gibt es besser Hotels, wo man zudem nicht bestohlen wird


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein Appartment in einem Bungalow. Das Appartment war frisch renoviert. Bei der Renovierung wurde leider gepfuscht. In vielen Ecken fand man noch Klebeband von den Malerarbeiten. Die Toilettenschüssel war mit gelber Farbe beschmiert. Es waren 2 x Flat TV, 2 x Minibar sowie 2 Bäder vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut. Die Portionen leider sehr klein. Preise sind gehoben z. B. Flasche Bier 9 Euro


    Service
  • Gut
  • PErsonal sprach gut englisch. Service sonst war ok.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt direkt an der Rennstrecke. Das Hotel grenzt außerdem an einen Flugplatz. Es kommt des öfteren zu Lärmbelästigung durch startende bzw. landende Flugzeuge und Helicopter. Es starten und landen hier sogar Düsenjäger. In der Nähe gibt es noch einen Golfplatz.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:7