- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
klein (nur 10 Zimmer), fein, persönlich , urig mit ganz viel Holz, sehr sauber, Frühstück lecker, Essen im Restaurant auch sehr gut, kleiner Pool vorhanden Personal überaus freundlich und mit exzellentem Service Mitten durch die Hotelanlage verläuft ein kleiner Bach TElefonieren am besten mit dortiger Telefonkarte, im September war das Klima sehr angenehm, ab Oktober beginnt die Regenzeit. Ausflüge am Besten mit Dana Reisetours machen, da diese auch sehr persönlich sind und vor allen Dingen mit einem deutschsprechendem Reiseführer. Unser Ausflug mit Made war sehr interessant und auch sehr lustig.
Die Zimmer waren sehr groß,mit viel Holz, mit großem Himmelbett, Kleiderschrank, Sitzgelegenheit, TV, Minibar, Safe, Wasserkocher, Klimaanlage, Balkon mit Blick zum Reisfeld, das Bad war ausgestattet mit Toilette, einem Kupferwaschbecken und einer riesigen Badewanne aus Marmor. Es war alles sehr sauber und immer liebevoll mit Blüten dekoriert.
10 verschiedenen Arten von Frühstück vorhanden, die Auswahl für den nächsten Tag trifft man am Abend davor Landestypisches wie auch amerikanisches Frühstück möglich, auch Müsli, dazu immer Kaffee oder versch. Tee, Obstsaft und ein Obstteller A la Carte Essen war am Mittag und am Abend möglich, Essen und Frühstück war immer lecker Es war immer alles schön angerichtet, auch auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt. Es herrschte immer eine besondere, schöne und ruhige Atmosphäre, nicht zu vergleichen mit den unpersönlichen großen 5 Sterne - Hotels. Vom Personal wurde man immer gleich mit Namen angesprochen und begrüßt Am Nachmittag gab es immer kostenlosen Kaffee oder Tee und ein kleines Stück Kuchen oder gebackene Bananen. Am Pool bekam man kostenlosen Früchtecocktail (Tee mit versch. Früchten) serviert Unser besonderer Dank gilt Trainee Muski, der immer freundlich, zuvorkommend und sehr aufmerksam war
sehr persönlich, sehr familiär, exzellent und zwar vom ganzen Hotelpersonal Das Personal bestand überwiegend aus ganz jungen Leuten, zum großen Teil Trainees, die ihre Sache aber ganz toll gemacht haben. Es sprechen alle Englisch. Auf Sauberkeit wurde großen Wert gelegt Eine Wäscherei ist vorhanden, Ein kostenloser Shuttleservice ebenso Beschwerden hatten wir keine, wir haben uns in diesem Hotel superwohl gefühlt
mitten in den Reisfeldern, jedoch weiter weg vom Zentrum (ca. 3 km) von Ubud, jedoch kostenloser Shuttleservice des Hotels vorhanden, der ohne Probleme genutzt werden kann Das Hotel ist bestens geeignet für Ruhesuchende, Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Zentrum von Ubud genügend, auch Restaurants, ...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein kleiner Pool war vorhanden, zwei Liegen und zwei Stühle, immer aufmerksam mit frischen Handtüchern und wie alles im Hotel immer mit Blüten verziert. Wer in dieses Hotel geht, erwartet keine Animation, kein Sportangebot. Kostenloser Internetzugang war möglich, Einkaufsmöglichkeiten gibt es in Ubud genügend. Das Hotel selbst bietet viele Spaangebote und Ausflüge an. Die Ausflüge jedoch nur mit einem indonesischem Reiseführer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |