Die Innengestaltung des Hotels, Rezeption, Zimmer, Spa-Bereich, entspricht einem drei Sterne Haus. Das Zimmer verfügt über einen Internet-Anschluss, das Bad ist modern eingerichtet, das Bett (Matraze) war in Ordnung. Alternativen gibt es nicht wirklich. Mit dem Preis-/Leistungsverhältnis könnte man leben, wenn der Zimmerservice hinsichtlich der Reinigung besser funktionieren würde.
Bademäntel, Föhn, deutschsprachiges TV, Safe, Mini-Bar Fehlanzeige. Wasserhahn/Toilettenpapierhalter waren lose, Dusche/Waschbecken nicht gereinigt. Von der Einrichtung/Stilrichtung gab es keine Beanstandungen.
Das Frühstück ist vom Angebot drittklassig. Und dies wird in der Empfangshalle, wenige Meter neben der Rezeption, eingenommen. Dies betrifft auch die sog. Hotelbar. Findet alles um die Rezeption statt. Also Atmosphäre gleich null.
Das Personal war freundlich. Mit englischen Sprachkenntnissen sind wir immer weiter gekommen. Was die Zimmerreinigung betrifft, gab es mehrere Beanstandungen. Bad über Tage nicht vollständig gereinigt, Haare (vom Vorgast) auf dem Waschbecken, Toilettenpapier mußte zwei mal selbständig besorgt werden. Gläser nicht gespült, Schmuckschatulle der Freundin wurde durchstöbert. Einmal ist der Zimmerservice komplett ausgefallen...... :-(
Die Stadt hat diesbezüglich nicht viel zu bieten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es stand ein Wellnessbereich (Extra-Bezahlung) zur Verfügung. Dieser war in Ordnung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |