Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel mit perfekter Lage in Kyoto
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Älteres Mittelklasse-Hotel in Kyoto. Äussere Gesamterscheinung nicht sehr anziehend. Lobby wirkt wie ein Warteraum. Zimmerpreise ok, Frühstück zwar sehr gut, ab für 13 Euro pP. sehr überteuert. Viele Familien und Touristen im Hotel. Ideal für Rucksacktouristen oder Familien, die viel von der Umgebung sehen wollen. Da es in der Nähe gute Bäcker gibt, empfehle ich das überteuerte Frühstück nicht in Anspruch zu nehmen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, komfortable Betten (pro Bett zwei Kopfkissen), großes Fenster. Leider nicht ganz sauber (Flecken im Teppich und an der Wand).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualitativ und quantitativ sehr gut.


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr freundlich und hilfsbereit, gute Englisch u.z.T. Deutschkenntnisse. Reinigungspersonal musste auf verschiedene Sachen (bspw. Müll-Entsorgung) hingewiesen werden. Frühstück war am ersten Tag für die Kinder noch kostenfrei, am zweiten Morgen wurden 3,5 Euro pro Kind in Rechnung gestellt. (Preis fürs Baby-Frühstück).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage, Haupt-Einkaufszentrum gegenüber. Zentrale Busstation zu den Tempeln und zum Bahnhof vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Nicht vorhanden, da Cityhotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:22