Alle Bewertungen anzeigen
Clemens (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel, aber das darf nicht passieren!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel selbst ist sehr schön und ansprechend, das Zimmer war sauber und die Betten sehr bequem. Das Restaurant war toll, das Frühstück hochwertig. Ich hätte das Hotel ohne jegliche Kritik weiterempfohlen, hätte sich nicht folgendes ereignet: der Kostenlose Shuttle vom Euroairport der 5min dauert ließ knapp eine Stunde auf sich warten- daher konnten wir das Hotel SPA welches im Zimmerpreis der höheren Kategorien enthalten ist nicht nutzen. Eine Bitte auf ein Entgegenkommen oder Refundierung des regulären Spa Tarifs wurde verständnislos abgelehnt- 2 Gläser Wein zu Abendessen als Entschuldigung wären eine nette Geste gewesen und das Problem gelöst-es ging jedoch in die andere Richtung. Der Hoteldirektor antwortete mir auf meine Anfrage nach Refundierung mit einer verständnislosen und zynischen Email, in der er mich auch noch beeinflussen wollte ja keine Negative Bewertung auf den branchenüblichen Portalen abzugeben- diese private Email leitete er laut eigener Angabe sogar an Dritte weiter! Das Hotel wäre sonst wirklich empfehlenswert, aber der Umgang mit Gästen, die einfach nur ihre gebuchte Leistung erhalten wollen, ist inakzeptabel


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • im Restaurant top, Rezeption und Inhaber unterirdisch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    konnten nicht genutzt werden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Clemens
    Alter:31-35
    Bewertungen:146
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Clemens, I thank you for your feedback. I'm sorry that you cannot use the spa during the stay. We've send you an email regarding the opening time of the spa and we told you that the spa had to be booked in advance. The taxi took 20 minutes to pick you up, it's a little longer than the usuals 10-15 minutes. It's due to traffic jam. I cannot refund the price of a service which was include in your room because you didn't use it... So I propose you by mail a free upgrade for your next stay and to personaly make sure than your during your next stay you will 've access to the spa. This offer is still valid. Best regards, Olivier LABROUSSE Director Hotel & Spa