- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel im Zentrum von Macon ist ein älteres Gebäude, innen aber top modern auf dem neuesten Stand mit einer tollen Rooftop-Bar auf dem Dach, wo man einen tollen 360 Grad Blick über Macon hat. Wir haben Macon bzw. das Hotel als Stopover auf unserer Rückreise von Südfrankreich nach Deutschland genutzt und waren angenehm überrascht von Hotel und Stadt. Das Hotel hat auch einen SPA-Bereich mit Pool und Sauna, den wir aufgrund der Zeit nicht genutzt haben.
Sehr großes und modernes Zimmer mit einem tollen Badezimmer. Im Zimmer war alles wichtige vorhanden, was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Zur Verdunklung des Zimmers gab es zudem Rollos, die per Knopfdruck geschlossen werden konnten, so dass es komplett dunkel im Zimmer war. Was uns ebenfalls gut gefallen hat, war die lautlose Klimaanlage, die man temperaturmäßig auf den Punkt nach dem Komma genau einstellen konnte.
Das Hotel hat zwei Bars (EG und Dach), wovon die Rooftop-Bar auf dem Dach das Highlight des Hotels war. Cocktails und die Platte mit Käse/Wurst, war sehr lecker und der Blick über Macon mega.
Personal an der Rezeption, beim Frühstück und in der Rooftop-Bar waren nett und zuvorkommend.
Sehr gut gelegen, so dass man zu Fuß in wenigen Stunden alle wichtigen Sehenswürdigkeiten und das Zentrum von Macon gesehen hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |