Alle Bewertungen anzeigen
Christina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1-3 Tage • Stadt
1. Eindruck kann auch täuschen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sah auf den ersten Blick super aus. Leider änderte sich dies recht schnell. Das Personal an der Rezeption spricht offensichtlich nicht gern, weder Französisch noch Englisch. Die Bedienung im Hotel Café war zuerst nicht da, dann deckte sie liebe Tische ein als uns zu bedienen. Nachdem wir dan nachfragten, ob wir etwas bestellen könnten (es ist kein ai-Urlaub gewesen sondern für jede Mahlzeit haben wir extra bezahlt) wurde erst auf die Uhr gesehen und dann genickt. Sprechen ist auch hier keine Stärke gewesen. Das bestellte Essen war sehr schmackhaft. Wir wollten für den kommenden Tag unsere Bordkarten ausdrucken lassen. Die 1. Aussage des Rezeptionisten war; geht nicht weil sie keine pdf-Reader installiert haben. Dann fragten wir eine ältere Dame und plötzlich ging es doch. Super ist der Shuttleservice in die Stadt. Am späten Abend trällerte eine Sängerin in einer Bar die sich zwar im Hotel befindet aber nach Aussage der Angestellten nicht zum Hotel gehört. Zimmerrechnung leider nicht möglich. Das Frühstück am nächsten morgen war schlichtweg eine Katastrophe. Dreckige Tische, Folie auf den Wurst und Käseplatten, das Servicepersonal sprach natürlich kein Wort, nicht mal Bonjour oder ähnliches. Außer den Angeboten backwaren die relativ genießbar aussahen und sehr schlechtem Kaffee wollten wir nicht zu uns nehmen. Ab um neun wurde auch nicht mehr für neue Frühstücksgäste nach gedeckt. Check out: kein Wort! Nach 10 Minuten des Wartens und des ignoriert werdens, legte man uns die Rechnung auf den Tresen und das war es dann auch schon. Kien Wort ob wir ein Taxi brauchen oder sonst was. Fazit: bei dem Service und der Gastfreundlichkeit die dort an den Tag gelegt werden, nie wieder dieses Hotel!!! W-lan im gesamten Hotel aber leider muss man sich immer wieder neu in eines der vielen Freigegebenen Netze einwählen. Aber es war verfügbar also gute Leistung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Geräumig und gut eingerichtet. Der Safe funktioniert leider nicht. Die Sauberkeit war eher dürftig. Lange schwarze Haare (wir sind beide blond), Schimmel am Duschvorhang..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Service schlecht, Essen gut. Frühstück - lieber in der Stadt frühstücken gehen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut schlecht. Leider kann man nicht 0 Sonnen vergeben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 10 Minuten bis in die Stadt und 10 Minuten bis zum Flughafen. Eine Taxifahrt kostet nicht mal 10 Euro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Gott sei Dank keine Animation. Die poolanlage ist schön und wenn man Ruhe und Erholung sucht, für eine Kuraufenthalt geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2