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Kevin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Winter
Schade
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ohh je, wo soll ich anfangen. Möchte erstmal erwähnen, dass die Natur und Landschaft wunderschön sind. Ich soll aber das Hotel beschreiben. Nun, wir hatten leider ein kleines Zimmer gebucht (mit Kleinkind; im Nebenhaus). Babybett passte soeben rein. Zimmer sehr klein. Badezimmer sehr eng. Überall stösst man irgendwo dran. Es gibt zu wenig Ablagefläche geschweige Haken. Und wenn mal ein Haken da war, dann kaputt. Ich musste teilweise unsere Sachen auf dem Boden ablegen. Sauberkeit war in Ordnung. Dafür war unsere liebe Putzfrau Ella zuständig. Sie war sehr lieb und rücksichtsvoll. (Solchen lieben Menschen hat man dann einfach Trinkgeld zu geben). Sie kaufte dann unserem kleinen Schatz eine Kleinigkeit zu spielen, obwohl sie es nicht musste. Weiter zum Hotel: der Boden knirscht, man hört die Leute baden und Türen zu machen, der Fußweg (ca 150m Zum Hauptgebäude war nicht richtig geräumt, man hat sich öfters fast lang gelegt, der Wind war sehr stürmisch und am letzten Tag unerträglich, dass man beim Laufen nichts mehr sehen konnte und die Graupel wie Nadelstiche auf der Haut waren (dafür kann nichts das Hotel, aber man sollte wissen, in welcher Lage sich dieses befindet, nämlich in 1200m Höhe. Vor dem Hotel wurde auch nicht geräumt, sodass viele Gäste fast hingefallen sind. Erst nach unserem auffordern wurde ein kleiner Weg freigehackt. Eigentlich ein Witz, warum man die auffordern muss. Das Frühstück und Abendessen und der Poolbereich waren das Einzige, was richtig toll war. Aber auch da waren bereits Abnutzungen zu sehen. Eigentlich geht das ganze Hotel so langsam den Bach runter, schade eigentlich. Im Pool fehlten die Abdeckungen unten im Wasser vom Absaugsystem. Ein paar Fliesen splitterten langsam ab, das Warmwasser im Spa funktionierte entweder gar nicht oder nicht richtig. Die Sitzflächen im ganzen Gastro- und Rezeptionsbereich waren eklig abgenutzt und ranzig. Kellner waren unachtsam. Sie kamen gar nicht um zu fragen, ob man was trinken möchte oder fragten erst dann, als wir gehen wollten. Kassierten uns zweimal falsch ab, sprich, haben uns von anderen Gästen Getränke auf unsere Rechnung gebucht. Als wir das mit dem Manager (ein breiter tätowierter grosser Mann mit immer schlechter Miene) klären wollten, war er angenervt von uns, obwohl dies nicht unser Fehler war. Eine Unverschämtheit auf hohem Niveau. Erst am letzten Tag fingen zwei neue Kellner (ein junges Pärchen) an, die waren mega nett und professionell und gingen auf die Wünsche der Gäste ein. Ein großer Lob an die beiden. Und der Eierkoch war sehr nett. Aber das, war's an dem ganzen Personal. Fazit: es mangelte an vielen Kleinigkeiten, die in Summe leider den Aufenthalt unangenehm gemacht haben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber aber sehr klein mit alten Röhrenfernsehern und kaputter Fernbedienung


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Die tätowierte Dame und die Herren, die zu Anfang da waren, waren überhaupt nicht als Kellner geeignet. Dafür aber dann das junge hübsche Pärchen, welches neu anfing.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Super schöne Natur jedoch sehr windig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Spa und Poolbereich waren vorhanden. Billard-Bar und Kinderspielraum waren offiziell geschlossen, trotzdem konnte man es nutzen, wenn man wollte. Muss jedoch auch dazu sagen, dass die Kinderspielsachen auch schon bessere Tage erlebt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kevin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1