Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2007 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes kleines Hotel, aber teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist aus einem alten Bürger-Haus entstanden und sehr geschmackvoll gestaltet. Man muß allerdings schwere Velour-Vorhänge und Barock-Möbel lieben. Es hat eine schöne und liebenswerte Eingangshalle. Die etwas zu klein geratene Rezeption sollte nicht darüber hinwegtäuschen. Es kommen Gäste aus allen Ländern, hauptsächlich englisch-sprachig. Es sind Geschäftsleute oder ältere Gäste ohne Kinder! Wer etwas mehr Geld ausgeben möchte und nicht am 1. Haus am Platze absteigen muß, ist mit diesem schönen und zurückhaltenden Hotel gut bedient. Auch hier sind höhere Zimmer-Kategorien möglich. Nach meinem Empfinden aber nicht erforderlich, wenn man sich tagsüber in Rom herumtreibt.


Zimmer
  • Gut
  • Für meinen Geschmack hätte das Zimmer etwas größer sein können, aber Wohnraum scheint in Rom wirklich rar zu sein. Sonst ist es gut ausgestattet und schönes Bad. Es war absolut ruhig zum Innenhof, auch wegen der Doppeltür zum Flur. Der Service hat es an nichts fehlen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat 6 Stockwerke. Im 6. Stock gibt es das Frühstück auf der Terrasse, das bei uns im Preis inbegriffen war. Es war sehr gut ausreichend. Der Service sehr aufmerksam und zuvorkommend. Im 7. Stock gibt es noch ein Restaurant, das dem Hotel angeschlossen ist. Es ist ausgesprochen teuer, dort hat man allerdings einen exorbitanten Blick auf Rom.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon beim Empfang war man ausgesprochen freundlich (was in Italien oder sonst nicht selbstverständlich ist). Wir wurden auf sehr freundliche Weise zu unserem Zimmer begleitet. Umgangssprache ist Englisch. Die Zimmer waren sehr sauber. Zum Abend wurde das Zimmer nochmals vorbereitet,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt an einer kleinen, aber ziemlich stark befahrenen Straße, oberhalb der Spanischen Treppe. Zu dieser Treppe sind es etwa 15 Geh-Minuten. Dabei ist zu bedenken, daß der Rückweg wegen des Höhenunterschiedes gerade für dickleibige Personen doch sehr beschwerlich sein kann. Das Hotel bietet einen Taxi-Transfer vom Flughafen zum Hotel für 75 Euro an, den man schon nutzen sollte. Die Wege innerhalb Roms sind schon sehr chaotisch. Der Fahrer erzählt so einiges über Rom, was man so wissen möchte uns was er so weiß (in english).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen Internet-Zugang im Hotel-Zimmer oder in der Hotel-Halle. Hallenbad, Wellness u.ä. ist nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:56-60
    Bewertungen:6