Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Zimmer top - Frühstück flopp
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderner, stylischer Bau. Etwas kompliziert zu finden (eine der Zufahrtsstraßen war wegen Bauarbeiten gesperrt). Ausreichend kostenlose Parkplätze vorhanden. Kadan hat für seine Größe einen sehr schönen und großen Marktplatz, der leider ziemlich tot ist. Ich habe ein Cafe zum draussen sitzen mit Kaffee und Kuchen dort vermisst.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neu und modern. Sehr sauber. Balkon mit Blick auf die Eger. Groooße Badewanne ^^.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten hier ein Familientreffen mit 25 Personen. An beiden Abenden wurden wir um ca. 22:30 aufgefordert zu zahlen. Das Servicepersonal könnte aufmerksamer sein. Schlechte Fremdsprachenkenntnisse. Das Restaurant versuchte ein gehobenes Niveau zu erreichen, was nicht immer funktionierte. Für vergleichsweise günstiges Geld gibt es gute Weine. Leider wurde auch der Rotwein sehr kalt serviert. Die Portionen sind nicht immer zum Satt essen. Von Seiten der Qualität gab es keine Beschwerden. Enttäuschend ist das Frühstück. Kein Obst, keine Brötchen, Brot. Nur Baquettescheibchen und aufgetauter Kuchen. Kaffee aus dem Automaten. 1 Sorte Schnittkäse, 2 Sorten Wurst. Das ganze passt überhaupt nicht mit dem Hotel zusammen. Das Beste am Frühstück war noch, dass man sich dazu auf die Terrase über die Eger setzen ko´nnte.


    Service
  • Gut
  • Hotelservice gut, Restaurantservice etwas schlechter. Wenig Fremdsprachenkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Eger gelegen. Stromabwärts gesehen das erste Gebäude in Kadan, am gegenüberliegenden Ufer alles unbebaut. Zimmer gehen alle ? mit dem Balkon zur Flußseite.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1