Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2002 • 2 Wochen • Strand
Landestypsisches Hotel für Partyfans
2,5 / 6

Allgemein

Ein kleines, landestypsiches Hotel, Familiär geführt. Küche ist gut! Hotel besonders geeignet für Jugendliche, die günstig Urlaub machen wollen. Zimmer sind zwar klein, aber mit den nötigen Möbeln ausgestattet. Bad landestypsich! Geieignet für diejenigen, die viel Party machen wollen und viel am Strand/unterwegs sind! Tv im Aufenthaltsraum, keine Animationen Urlaub in Rimini ist von der Partygeneration geprägt- sehr viele clubs, bars, pubs und discos- demnach sehr viele Jugendliche! Zu empfehlen: Franky's Pizzeria an der Strandpromeade. Wenn ihr mit RUF fahrt bekommt man viele Eintrittspreise in den teilweise sehr teuren Discos erlassen plus Freigetränke!!! Und dank der Ruf crad auch Rabatte in manchen Geschäften!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind zwar klein, aber mit den nötigen Möbeln ausgestattet (Bett nach Wahl, NAchttische, Kleiderschrank, Kommode mit Spiegel und Spiegel an der Schranktür sowie im BAd über dem Waschbassin). Bad landestypsich! Geieignet für diejenigen, die viel Party machen wollen und viel am Strand/unterwegs sind!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Morgens frühstück mit Brötchen und Aufschnitt oder Aufstrich nach Wahl sowie Getränk nach Wahl. Abends Vor-, Haupt- NAchspeise Menü. Immer Geld für ne Flasche Wasser mitnehmen!! Servicekräfte ganz okay


    Service
  • Eher schlecht
  • Zur Zeit meiner Reise streikten die Putzkräfte aber die Frau des Hotelführers hat sich immer sehr bemüht unseren Wünschen nachzukommen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Strand (2 Gehminuten!), Bushaltestelle für den Strandbus 1Gehminute,Supermarkt um die Ecke, Kiosks und Cafes in direkter Umgebung sowie Shops an der Strandpromenade(besonders Schuhläden:-)) Der Strand ist in Abschnitte eingeteilt, an denen amn entweder Gebühr für eine Liege zahlt oder man geht an öffentliche Strandabschnitte! Sehr gefplegter Strand auch die Toilettenund Duschen am Strand. Möglichkeiten für BAsketball, Volleyball etc... Bananaboot fahren, Tretbootverleih!! Alles da!! Schönes, warmes und sauberes Wasser!! San Marino in kurzer FAhrzeit erreichbar (Duty free shopping)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur am Strand Sportmöglichkeiten Keine Animation kein Pool aber gwemütliche Terasse


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im August 2002
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:19-25
    Bewertungen:1