- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist wunderbar gelegen und man hat einen reizvollen Ausblick auf Taormina, den Ätna, die Berge und das türkisfarbene Mittelmeer.Im Anschluss zeige ich einige Mängel auf, aber ohne hier klar mitzuteilen, dass es ein ganz wunderbares Plätzchen ist. Es war alles sauber und richtig genervt haben andere deutsche Gäste, die nur darauf aus waren, dieses Hotel schlecht zu machen und schlechte Laune zu verbreiten. Uns war vorher klar, dass man nicht jeden Abend Animation hat. Dafür haben wir uns bewusst entschieden. Es gab Gäste, die behaupteten, Schimmel zu sehen und die über die Unfreundlichkeit des Personals meckerten. Da kann man nur sagen: Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus. Schade, wenn Menschen sich in den schönsten Wochen des Jahres selber so den Spaß verderben. Trotzdem wäre es traurig, wenn hier nicht bald eine Renovierung und eine Beratung zur besseren Organisationsstruktur erfolgt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Klimaanlage funktionierte gut und auch der Balkon mit Meerblick war sehr schön. Im Bad muss dringend etwas getan werden. Die Kacheln sind teilweise gebrochen, die Fugen schwarz und die Deckenplatten klappern, wenn Zug ist.
- GeschmackEher gut
Die Organisation des Ablaufs im Speisesaal ist etwas gewöhnungsbedürftig. Auch wenn es rein figurmäßig sicher im Anschluss positiv zu bewerten ist, so fanden wir es etwas kleinlich, dass es pro Person nur ein kleines Dessert gab. Gerade bei den Kindern war hier manchmal die Enttäuschung zu merken. Da wäre auch gerade ein Eis in einem Land wie Italien doch wirklich einmal an der Tagesordnung. Auch war es schade, dass in einem Land, wo frische Früchte wirklich ohne große Wege in der Erntezeit überall für einen Spottpreis angeboten werden, im Hotel nur selten zur Verfügung standen. Auch die Vielfalt der Speisenfolge hätte wirklich abwechslungsreicher sein können. Trotzdem war immer genug da.
Anfangs hatten wir den Eindruck, dass das Personal etwas reserviert war, aber das änderte sich nach wenigen Tagen. Alle Anfragen und Probleme wurden Ernst genommen und beantwortet. Die Damen für die Zimmerreinigung und auch das Personal an der Rezeption waren immer sehr nett.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |