Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakov(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Verifizierter Aufenthalt
Keine Weiterempfehlung! Alt u. verschimmelt.
2,8 / 6

Dreckige Teppiche im gessamten Hotel, Aktive Baustelle (Übergang zu den Thermen), sehr kalt und verschimmelt, Raumtemperatur nicht regulierbar (kalt).


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Hatten eine Suite gebucht. Viel Platz aber sehr kalt. Es wird oberflächig gereinigt trotz Trinkgeld. Sehr kalt, es wurde einfach nicht wärmer. Trotz mehrmaliger Beschwerden. Ausstattung ist ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • -Frühstück war gut, leider wurde uns für Spiegeleier 12€ berechnet. Wäre schön, wenn vorher darauf aufmerksam gemacht wird. Abends ist das Restaurant sehr voll. Auswahl und Qualität der Speisen ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist gut. Aber im Speiseraum sprechen nicht alle Mitarbeiter deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Thermenlandschaft im Außenbereich schön, Nächste Stadt nur mit Auto erreichbar. Grüne Landschaft.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verschimmelte Poolanlage, zu wenig Liegeplätze, Gäste vom Nachbarhotel laufen in Straßenschuhen über den Badebereich.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden