In dem Hotel waren wir schon häufiger. Es hat uns immer sehr gut gefallen. Strand , Essen, Sauberkeit, Sevice und freundliches Personal. Bei der Tel. Anfrage für den Aufenthalt (Zimmer 301)haben wir den relativ hohen Preis bemängelt. Wir brauchen keinen Seeblick. Die Mitarbeiterin sagte uns, der Preis resultiert auch durch den Balkon und wir würden ein Zimmer in 2.Stock mit Balkon bekommen. Daraufhin haben wir gebucht. Bei der Ankunft war es aber das Zimmer 301 mit Seeblick aber ohne Balkon. Die Mitarbeiterin hat den Balkon in der Reservierung auch nicht bestätigt? Daher auch die etwas negativere Beurteilung der Reception. Schade, wir sind es gewöhnt telefonische Zusagen auch einzuhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Richard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Peter Richard, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, auch wenn Ihr Feedback nicht ganz zufriedenstellend ist. Zunächst einmal sind wir erfreut zu hören, dass Sie mit dem Strand, dem Essen, dem Service, der Sauberkeit und unseren Mitarbeiter zufrieden waren. Es tut uns leid, dass es bei der telefonischen Buchung zu Missverständnissen gekommen ist. Leider können wir jetzt im Nachhinein nicht nachvollziehen, was gesagt wurde und wie wir verblieben sind. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir würden uns freuen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen noch angenehmeren Urlaub zu bereiten. Herzliche Grüße vom Gardasee, Brunella Cinquegrana - Hotel Manager