Alle Bewertungen anzeigen
Kathy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2018 • 2 Wochen • Arbeit
Unpersönliches Standardhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unpersönliches Standardhotel; Frühstück ganz gut, aber unhöfliche Rezeption, der Pool war die ganzen 10 Tage defekt


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ausstattung leider nur auf den ersten Blick modern: Flecken auf dem Sofa, Betten gehen kaputt, Lampen im Bad rosten. Mein WC war kaputt und ich musste ZWEI Tage auf ein anderes Zimmer warten. Leute an der Rezeption unhöflich: "es ist halt Eco Spülung". Bei meiner Kollegin war es auch kaputt!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück für US Standard ganz gut. Einwegbesteck und Geschirr und alles in winzigen Verpackungen sind ja leider oft in den USA der Fall


    Service
  • Eher schlecht
  • Frühstücksdamen freundlich Rezeption macht leider nicht was es soll: habe zwei Tage auf ein Ersatzzimmer gewartet, Rechnung war zwei mal falsch... Reagieren auf Reklamationen genervt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Gute Anbindung an Highway


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool war die 10 Tage "defekt", es war aber nichts zu sehen. Ich hatte am Anfang gefragt, ob es wahrscheinlich ist, dass er bald repariert wird. Aber die Antwort war nur, dass ich halt jeden Tag nachschauen muss ("leider ist es etwas grundlegendes" oder "sie könnten Glück haben und wir sind in ein bis zwei Tagen fertig"... wäre nett gewesen)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathy
    Alter:31-35
    Bewertungen:23