Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Schön, aber ätzend
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Hotel liegt direkt an der Autobahn. Es ist Teil eines Komplexes von 3 Marriott Hotels. Das Gebäude und die Zimmer sind in optisch gutem Zustand und sauber. Die Probleme liegen hier in den nicht ganz so offensichtlichen Details: Köcher in der Gardine und im Bettlaken, ein selbst für die USA viel zu weiches und durchgelegenes Bett, keine Geräuschisolation zum Gang mit kräftigem "Durchgangsverkehr" so dass man jedes Wort verstehen konnte - bis 1 Uhr Nachts. Morgens ein unglaublicher Krach im völlig überfüllten Abfütterungssaal, mit sehr mäßiger Auswahl. Zum Pool und zur Toilette nur mit Schlüsselkarte. Unfreundlicher und inkompetenter Consierge. Telefonzentrale "0" kaum zu erreichen da nicht abgenommen wird. Dieses Hotel ist völlig untypisch für den Marriott Standard! Das Holiday Inn SunSpree Resort Lake Buena Vista ist wesentlich preiswerter und hat allen unseren Ansprüchen genügt. Obwohl es nur ein Zimmer war und der Gang draussen direkt hinter der Eingangstür lang war es wesentlich ruhiger und hatte einen schöneren Pool. Ausserdem gab es viele Vergnügungsmöglichkeiten für Kinder und sogar Jugendliche im Hotel. Das Essen im Japanischen Restaurant Amura (Sushi und Sashimi) war hervorragend und im Vergleich zu Europa sehr preiswert. Unbedingt die "Florida Mall" besuchen (geht von Orange Blossom Ave). Essen im Foodcourt dort preiswert und gut (um 12: 00 hingehen!).


Zimmer
  • Schlecht
  • Eine Suite hat für mich zwei abgetrennte Zimmer mit einer Tür dazwischen. Schon deshalb damit Eltern noch lesen oder fernsehen können während die Kinder ungestört schlafen, aber auch wegen der besseren Lärmisolation zum Gang. In diesem Hotel gab es keine Tür und der Wohn-Essbereich war sehr klein. Der Lärm vom Gang war ungebremst und Gäste kamen und gingen die ganze Nacht, da wir in der Nähe von Lift und Hinterausgang waren.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • "Continental Breakfast" war nicht lecker oder interessant, der Saal überfüllt, laut und ungemütlich. Das Essen war essbar.


    Service
  • Schlecht
  • Unfreundlicher und inkompetenter Consierge, der uns fast das Beisein am Space Shuttle Atlantis Start vermiest hat (angeblich war alles abgesperrt und man könne nicht dran, - ha!). Extrem überteuerter "Food Court" mit mieserabelem Service. Keine Hilfe von der Rezeption wegen Lärmbelästigung. Die Sauberkeit war nicht zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • In der Nähe von Autobahn, DisneyWorld und Shoppingzentren. Laut!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nett angelegt und warm, aber viel zu klein für so ein großes Hotel. Der Eingang mit Schlüsselkarte und die Abwesenheit von Umkleide und Toilette beim Pool ätzend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:9