Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Zweckmäßiges Hotel am Rande der Stadt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein großes Hotel aus sozialistischer Vergangenheit, aber im Inneren ist es zweckmäßig und sauber. Die Zimmer sind ziemlich klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle identisch und ziemlich klein, aber sauber und zweckmäßig. Es gibt sogar einen Kühlschrank mit ein paar Getränken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war mittelgut, dafür waren Bier und Wodka enorm billig, wie überall in der Ukraine. Das Frühstück war sehr reichhaltig, es gab viele Dinge, die man bei uns nicht kennt. Interessant, um alles mal auszuprobieren.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war bemüht, wenn auch durch Sprachbarrieren etwas eingeschränkt. Man musste manchen Kellnern mehrfach rufen, bevor sie sich on ihren Kollegen losreißen konnten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider liegt das Hotel ziemlich außerhalb, aber es ist mit der Straßenbahnlinie 1 (Endhaltestelle) leicht zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:66-70
    Bewertungen:105