- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die kleine Anlage liegt in Ambalongoda direkt am Meer, es gibt reguläre Zimmer und wenige "Palm Bungalows". Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, im Bad gibt es zwar eine moderne Duschkabine aus Plexiglas, die aber leider nicht gepflegt wird (Kalkreste). Die Fugen sind teils schwarz verschimmelt. Aufgrund der Ayurvedakuren vorort ist Vollpension inbegriffen. Die Mehrheit der Gäste sind Deutsche und mittleren Alters.
Das Telefon funktioniert nur, um angerufen werden zu können. Man kann damit nirgends anrufen, auch nicht die Rezeption. Hotel ist mittlerweile in die Jahre gekommen.
Ayurvedischer Einheitsbrei - welchen man, je nach Dosha mit Chilli, Knoblauch, Chutney, "verfeinern" konnte.
Das Personal ist im allgemeinen freundlich aber taub, was die Wünsche der Gäste angeht. Man hört sich den Wunsch an, ignoriert aber dann die Ausführung. Der Umgang mit Beschwerden ist typisch asiatisch, man macht eine Gute Miene zum "bösen Spiel". Wir warten bis heute auf eine Antwort vom Eigentümer auf unsere Anmerkungen zu den Hotelmängeln.
Es gibt nur wenige Einkaufs- bzw. Unterhaltungsmöglichkeiten. Vorsicht: der als "beschwerliche" 3 - stündige Transfer vom Flughafen Colombo nach Ambalongoda ist ein Alptraum. Die Verkehrsverhältnisse sind lebensgefährlich und die Fahrt mehr als anstrengend. Die Fahrgäste haben keine Möglichkeit sich anzuschnallen!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Kein Pool vorhanden. Es wird um 6.30 Uhr Yoga angeboten - wenn aber die Auswirkungen der Zeitverschiebung in Bedacht zieht, sollte Yoga besser abends stattfinden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |