Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel mit vielen Freizeitangeboten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein super Preis-Leistungsverhältnis, viele Freizeitangebote, die auch beim schlechten Wetter jedermann unterhalten können!


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war gut im Schuss, sehr sauer und hatte einen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Halbpension, Frühstück war gut, Abendessen noch besser, vor allem das Nachspeisenbuffet abends! auch das Eis hatte sehr gute Qualität und hat nicht billig-künstlich wie in so manchen Hotels geschmeckt.


    Service
  • Eher gut
  • Service war in Ordnung. Bei unseren Fragen wurde uns stets geholfen, auch auf Deutsch. Aber die Mitarbeiter an der Reception waren entweder übermüdet oder einfach etwas mürrisch... mit einem Lächeln wären das 6 Sterne ;)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super, ruhig im Böhmerwald gelegen, ein kleiner Geschäft in der Nähe sowie einige Wanderrouten und Sehenwürdigkeiten. Wir waren entlang der Vydra spazieren und haben uns das Wolfsgehege angeschaut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat alles, was man sich wünschen könnte! Fitnesstudio mit neuen (obwohl mit etwas gewöhnungsbedürftigen) Kombigeräten, Turnhalle, man kann squaschen oder irgendwelche andere Spiele spielen. Spa-Bereich verfügt über einen Pool, kleine Sauna und Dampfbad. Sauna war leider immer bei 88 Grad, das war für mich schon etwas zu viel des Guten. Allgemein könnte man den Bereich ein bisschen verschönern, weil der nicht so gemütlich ist. Aber allein für die Vielzahl der Angebote gibts 6 Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:26-30
    Bewertungen:4