- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Älteres Haus , ca. 300 Zimmer, viele Reisegruppen. Wir waren zu Beginn einer Rundreise für 2 Nächte hier untergebracht.
Zu zweit hatten wir ein 3-Bett-Zimmer mit einem Einzel- und einem Queen-Size-Bett. Zimmer und Bad waren ausreichend groß, mit genügend Ablagefläche sowohl in Bad als auch Zimmer. Alles war schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber ok.
Der Speisesaal ist groß und zweckmäßig eingerichtet. Wir haben hier nur gefrühstückt. Das Frühstück wird in Büffetform angeboten und bietet englisches und kontinentales Frühstück. Tee bereitet man selbst mit Teebeuteln, Kaffee und Cappucino, Latte usw. zapft man aus Getränkeautomaten.
Fragen wurden an der Rezeption freundlich und gut beantwortet. In unserem Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht und als Abhilfe wurden lediglich das Entriegeln der Fenster durch den Haustechniker und ein Ventilator angeboten. Die Anlage wurde während unseres Aufenthaltes nicht instand gesetzt. Das Problem hatten noch weitere Gäste. Wir konnten einige Male die Beschwerden an der Rezeption mit anhören.
Das Hotel liegt ca. 15 Minuten vom Flughafen Heathrow entfernt. Flugzeuge sieht man, hört sie aber kaum. In ca. 10 Minuten ist man am Bahnhof Feltenham, von dort aus gelangt man in ca. 30 Minuten direkt zur Waterloo Station. Auf dem Weg liegt ein Lidl-Markt, hinter dem Bahnhof ein kleines Shopping Center und ein guter Pub, in dem man ordentlich essen und günstig trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 95 |