- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Beste am Hotel ist die Lage. Zu Fuß ins French Quarter nur wenige Gehminuten. Check In sehr nett und freundlich. 24h Kaffee und Eiswasser kostenlos in der Lobby. Alles im Kolonialstil eingerichtet, fanden wir sehr hübsch. Zimmer mussten wir gleich wechseln, da die Lautstärke der Klimaanlage vom Dach so laut war, man hätte nicht schlafen können und das Bett war schrott, bei jedem Drehen im Schlaf hätte das Holzbett geknarzt ohne Ende. Ok, das zweite war vom Knarzen her auch nicht viel besser. Betten sind einfach auch zu klein. Das Hotel müsste mal etwas saniert werden. Frühstück wird auf's Zimmer gebracht, man kann auf einer Karte ankreuzen, wie viel man von was haben möchte. Max 2 Croissants p.P., + Kaffee, Orangensaft, Butter, Marmelade. Der kleine Pool vom Hotel, nicht nutzbar, verdreckt. Im kleinen Innenhof des Hotels schöne Sitzgelegenheit, um morgens seinen Kaffee zu trinken aber es stank doch recht vom Müll des Hotels, der ein paar Meter weiter hinter einer Holzwand gelagert wurde. Parken: Valet Parking extrem teuer, auf Selfparking bestehen, dann kann man dieselbe Großgarage eines Hotels ( 5 Min Fußweg) für 16.- Dollar pro Tag nutzen. Nichts für schwache Nerven und zu große SUV's. Alles sehr eng und teilweise extrem schräge Auf-Abfahrten darin, da Selfparking in der 6 und 7 Ebene ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 80 |