- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dies war einer unserer schönsten Urlaube. Wir haben die Reise über Lidl gebucht und hatten nicht all zu große Erwartungen. Es war aber trotz des bescheidenen Wetters zu unserer Reisezeit, einfach wundervoll. Wir haben ein renoviertes Zimmer zugeteilt bekommen. Dies sah wirklich sehr gut aus. Das einzige Manko sind die Matratzen, diese sind doch sehr hart, wenn man in der Regel ein Wasserbett gewöhnt ist. Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und wir erhielten jeden Tag alle Handtücher ausgetauscht. Das Hotel allgemein war sehr sauber gehalten. Das Buffet hatte keine große Auswahl, aber das Angebotene Essen hatte eine sehr gute Qualität. Das Frühstücksbuffet sollte überarbeitet werden. Hier gabe es in der ganzen Woche stets ein und dieselbe Auswahl. Es gab keine große Auswahl an Obst und Gemüse wurde gar nicht angeboten. Dies fand ich ein bischen schade. Dafür hat der Latte machiato und der Cappucino traumhaft geschekt. Alles in allem zu dem Preis perfekt. Wir werden unseren nächsten Pfingsurlaub wieder im St. Moritz in Igea Marina verbringen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hedwig |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |