Alle Bewertungen anzeigen
Kristin & Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Hotel St Sernin
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Eine Dienstreise nach Toulouse führte mich in dieses Hotel. Gebucht hatte ich es aufgrund der vielversprechenden Fotos im Internet. Heute weiß ich, dass diese Fotos nur gut fotografiert wurden. Das angebliche 3-Sterne-Hotel verfügt über 17 Zimmer von denen die wenigsten direkten Blick auf die gleichnamige Basilika bieten. Angebliches 3 Sterne Hotel deswegen, da es äußerst weit entfernt ist vom Standard eines 3 Sterne Hotels. Weiterhin bezweifle ich, dass das Hotel 2010 renoviert wurde. Ich würde sagen, dass an einigen Stellen einmal drüber gestrichen wurde, mehr aber auch nicht. Buchen Sie ein anderes Hotel!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer welches ich hatte, war 3x4 Meter groß. Inklusive Toilette und Dusche. Dies ist keine Übertreibung von mir, ich habe es mit einem Maßband ausgemessen. Zum Glück nutzte ich das Zimmer alleine. Eine zweite Person hätte immer auf dem Bett sitzen müssen, wenn die andere Person sich durchs Zimmer bewegen will. Es gab nur französisches Fernsehen. Meine Bitte um deutsches Fernsehen wurde mit einem Schulterzucken abgetan. Weiterhin war das Telefon kaputt. Das angepriesene Wireless-LAN funktionierte auch nur stundenweise und am letzten Abend meiner 4 tägigen Dienstreise überhaupt nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mit 15 Euro war das Frühstücks-Buffet einfach nur völlig überteuert. Bitte schauen Sie sich unbedingt die Fotos an, die ich gemacht habe und sie werden feststellen, dass der Gesamtwert aller dort ausgestellten Speisen nicht einmal 15 Euro betrug und man sich dieses karge Mal auch noch mit anderen Gästen teilen musste. Tipp: Frühstücken Sie in einer der vielen Brasserie.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Englischkenntnisse des Personals ließen mehr als zu wünschen übrig. Ich hatte den Eindruck, dass man entweder wirklich kein Englisch sprechen konnte oder die Person an der Rezeption wollte einfach kein Englisch sprechen. Leider ist mein Französisch sehr rudimentär.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt neben der Basilika Saint Sernin und unweit des Zentrums sowie der Metro-Station Jeanne d'Arc‎. Die Lage ist das einzig Positive an diesem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin & Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:30