- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein kleines Hotel in sehr schöner Lag ( neben zwei Kirchen, direkt mit Meerblick ) Die Sauberkeit der Zimmer ist vorbildlich. Allerdings sind die Zimmer sehr klein und es gibt keine Ablage- bzw. Staumöglichkeiten. Wr hatten das Hotel pauschal incusive Frühstück gebucht. Das Frühstück war eher schlecht. Es gab täglich ds gleiche Angbot. Der Toaster war die gesamt Zeit defekt. Erst am letzten Tag zeigte mir der Barmann stolz den neu angeschaften Toaster. Das Hotel war teilweise sehr schwach besucht, dann gab es kein Buffet ( Feta, Toastbrot, Wurst, Plastikkäse und -schinken ) super harte gkochte Eier, super hat gebratenes Rührei, Dickmilch, Plastikcornflakes, 1 Sorte Obst, immer die gleiche synthetische Erdbeermarmelade, Tomate, Gurke, Möhrensticks, Zwiebeln ), sondern ein a la Carte Frühstück, das aber auch nicht besser war. (weißer Käse usw. ) Hanyerreichbarkeit immer, Reisezeit im Augut September sehr gut, Wetter bestens (kein Regentag, Temperatur um 30-35 C) Beim Geldwechsel Betrug immer beim Kurs auf we buy achten, wie sell ist der Kurs beim Rücktausch von Leva in Euro. Am besten Umtausch am Bankomat oder auf der Bank
Die Zimmer sind sehr klein. Keine Möglichkeit der Ablage von Dingen, Klimaanlage okay, kein Zimmersafe, Minibar vorhanden(Preise okay) Telefon im Zimmer und Bad, Flachbildfernseher , Balkon vorhanden (Tisch und zwei Stühle) Badezimmer mit Badewanne, Fön Eine Lampe hatte während der 2 Wochen keine Birne, Sauber, häufiges Wechseln der Betttücher
Vor der Tür gab es vier oder fünf Tische zum Frühstück, leider wurden die Sonnenschirme erst auf Wunsch geöffnet. Das Frühstück war schrecklich , immer das selbe , schlechte Qualität und keinerlei Mühe bei dr Zubereitung, so dass wir uns weiteres Essen erspart haben. Man sieht anscheinend nicht, dass durch die schlechte Qualität des Frühstücks ein Gast lieber auf das Angebot des Restaurants verzichtet, obwohl es ein sehr schöner Platz ist. Die Hygiene ist mittelmässig. Salzstreuer sind verstopft, Öl- und Essigflaschen verklebt etc. Beim Frühstück fehln mal kleine Löffel, mal Teller auf dem Buffet, obwohl es kaum Gäste gibt. Man sollte lieber etwas mehr für das Frühstück veranschlagen (bisher pro Zimmer 10 Leva, dafür aber bessere Qualität und bwechselung bieten ). Die Atmospäre wirkte gedrückt, wohl wegen der wenigen Gäste im Hotel
Das Personal war sehr freundlich und bemüht, der Hotelchef aber ein sehr unfreundlicher, unzugänglicher Mensch. Eine Mitarbeiterin der Rezeption und ein Kellner sprachen Deutsch, die anderen Englisch. Der Hotelchef liess uns durch einen Kellner aus dem Gartenrestaurant verweisen, weil wir dort nach dem Frühstück auf das Ende der Zimmerreinigung warten wollten und dieses restaurant angeblich niht zum Hotel gehöre, obwohl dort das selbe Personal arbitete und keine anderen Gäste dort waren.
Der nahe Strand ist eigentlich unbenutzbar, Muschelsand, Steine, verschmutzt. Man muss den Bus bis Neu-Nessebar nehmen um zu einem guten Strand zu gelangen , 2 Stationen Preis 1 Leva. Einkaufsmöglichkeitn sind reichlich vorhanden ( kleine Läden , Stände, gemütliche Restaurants, besonders empfehlenswert am Hafen ), Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten, viele Buslinien, Bootstouren etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keinen Pool, Sonnenschirme auf der Terrasse wurden erst auf Anfrage geöffnet, Der Strand dort ist schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |