- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zentral in Adelaide und fußläufig zur Fußgängerzone. Die Lobby ist sehr nüchtern und eher ungemütlich, ebenso das Frühstücksrestaurant - aber für einen kurzen Aufenthalt während unserer Rundreise OK.
Das Zimmer 627 war schlicht und für ein 5-Sterne-Hotel ungenügend, zumal der Schrank innen sehr dreckig war. Außerdem war der Safe verschlossen und wir mussten über 1 Std. auf einen Haustechniker warten, da wir ihn sehr gerne benutzen wollten. Erst nach mehrmaligen Anrufen bei der Rezeption wurde der Safe schließlich geöffnet. Die Fenster waren nicht zu öffnen.
Das Frühstück war ein schlichtes Buffet ohne große Vielfalt in einer dunklen Ecke der Lobby.
Das Personal war freundlich - nicht mehr und nicht weniger. Für ein 5-Sterne-Hotel eher unterdurchschnittlich. Wir sollten 3 Tage nach Ankunft an einem Sonntagmorgen eine Frühstücksbox bekommen, die man uns bereits am Freitag geben wollte wollte. Wir haben das erschrocken abgelehnt, da wir befürchteten, sie würde uns im Zimmer schlecht werden. Am Ende stellte sich heraus, es befanden sich nur haltbare Sachen wie Kekse, trockenes Müsli, Saft im Tetrapack etc. darin - also auch nichts Besonderes.
Man konnte zu Fuß sehr viel in Adelaide erreichen, ansonsten liegt das Hotel an einer breiten Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 128 |