- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten uns im Vorfeld 2 Einzelbetten gewünscht.Zugeteilt wurde uns doch ein Queensizebett.Ein Wechsel bei Ankunft in ein Zimmer mit 2 Betten war dann unproblematisch flott machbar. Zimmer war stets kaum und schlecht gereinigt.Auch nach Rücksprache mit Rezeption und Reinigungsdame war keine Besserung in Sicht. Das Zimmer war für New Yorker Verhältnisse groß genug.Das Bad auch.Aussicht auf Mauer.Machte aber nichts,waren eh kaum im Zimmer.Eine Geräuschkulisse gab es kaum.. Haben nur einmal im Frühstücksraum gefrühstückt.Das ein Frühstück bei der Sternekategorie und dem Preis angeboten wird ist toll,dass war's dann aber auch.Es war wirklich netter in der Nähe essen zu gehen. Direkt in Koreatown gab's dementsprechend nette Lokalitäten. In der Bar im 2.Stock gab es gratis Kaffee,Tee,Saft und Wasser. Am Abreisetag wurden unser Koffer separat nach dem Check-Out bis zur Abreise verschlossen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |